Prozessbeginn

Euer Berliner spricht mal wieder hier! 

Wie schon oft hier berichtet worden ist, hat nun der Prozess angefangen, den viele Medien als wichtigsten Gerichtsprozess in der deutschen Nachkriegsgeschichte bezeichen. Ob "Prozess des Jahrhunderts", "Super-Prozess" etc., man kann viele Bezeichnungen benutzen.

Fakt ist aber: der NSU-Prozess hat begonnen und damit auch alles was dazu gehört.
Gestern Vormittag, am ersten Tag des Prozesses, konnte man am Kotti demonstrativ wieder sozial-politischen Aktivismus in all seinen schönen Formen sehen  und ich bin sicher und hoffe, es wird noch viel mehr davon in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren kommen.



Kurzum: "Der Prozess" hat begonnen und wir werden davon weiterhin berichten, auf türkisch, deutsch oder in einer anderen Sprache die ihr verstehen werdet.

Ick steh' auf euch!



Hiç yorum yok:

Yorum Gönder