Ran an die kommenden Filmfestivals!

Euer Berliner spricht mal wieder hier! 

Eins mal schon vorab: Berlin ist eine Stadt wo Film an sich ganz groß geschrieben ist. Ob in Form kleiner gratis Screenings oder in Form der Berlinale, in Berlin kann man viele verschiedene Filme aus unterschiedlichen Ländern und zu verschiedenen Themen sehen.
Liebe Freunde des Blogs, wer von euch nun denkt dass mit dem Ende der Berlinale nun das Berliner Filmjahr nicht mehr so interessant sein wird, dem lehre ich nun eines Besseren und gebe euch hiermit mal einen kleinen Überblick der kommenden Filmfestivals.


März 2013: 
07.03. bis 12.03.: Cinebrasil 
14.03. bis 19.03.: 11 mm - Das internationale Fußballfilmfestival 
16.03. bis 24.03.: Türkische Filmwoche
23.03. bis 24.03.: Fantasy Filmfest

April 2013: 
11.04. bis 17.04.: globale
17.04. bis 24.04.: achtung berlin
18.04. bis 24.04.: filmPOLSKA
23.04. bis 28.04.: Sehsüchte
29.04. bis 12.05.: Jüdisches Filmfestival Berlin und Potsdam

Mai 2013: 
08.05. bis 12.05.: Black International Cinema
09.05. bis 12.05.: Too Drunk to Watch - Punkfilmfest Berlin
30.05. bis 01.06.: XPOSED - International Queer Film Festival

Ich denke mit dieser Übersicht seid ihr schon einmal gut ausgedient und ich bin auch sicher, dass wir in den einigen Monaten über einige dieser Festivals berichten werden.

Ick steh' auf euch! 

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder