Die Affen rasen durch den Kotti!

Euer Berliner schreibt mal wieder hier! 

Datum: 31.10.2012
Zeit: 13:55 Uhr
Ort: Zentrum Kreuzberg

Wenn einer denken mag dass die Affen nur durch den Wald rasen, der wird nun eines Besseren gelehrt. Als ich am besagten Tag zur besagten Zeit auf der Terrasse des Café Kotti saß um schön meiner Freundin aus dem Kaffeesatz zu lesen, erschraken wir uns als plötzlich eine Gestalt im Affenkostüm die Treppen hoch gerannt kam. Nachdem wir uns davon ein wenig erholt hatten, mussten wir dann mit Erstaunem sehen wie die besagte Gestalt provokant sich aufs Zentrum Kreuzberg saß um hier sein Territorium zu markieren.






















Wir dachten sofort an 'Halloween' aber es hat sich dann heraus gestellt dass wie immer ein Film gedreht wird, der mal Kreuzberg von der Affenseite zeigen soll. Ich habe mich eigentlich gefragt, ob der Affe statt der Kokosnuss seinen Döner sucht ;-)

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder