ernst reuter yolu romantizm dolu!

üniversitelerde yeni dönemin basladigi su günlerde biri tu ögrencisi iki elemandan mütesekkil rapucation grubunun 2009 yilinda yapmis oldugu sommer am ernst reuter platz sarkisini paylasmak gerek.

sarki, üniversitenin kesmekesinden muzdarip tu berlin ögrencileri icin daha bir anlamli olsa da genel olarak herkese eglenceli gelebilecek sözlere sahip.

Sommer in Berlin, Ernst-Reuter-Platz
Er hält die Füße ins Wasser und checkt Bräute ab
Heute klappts, jap, er hats im Gefühl
Also ab ins Gewühl und... wow
Was für eine Frau kommt aus dem U-Bahnhof
Sie geht nicht, sie tanzt die Treppe von der U-Bahn hoch
Und weiter auf der Straße des 17. Juni
Er denkt: Bitte nicht, aber sie geht zur Uni
Wie soll er sie da finden? Bei 30.000 Menschen
Aus 130 Staaten, da am Automaten
Sie holt sich ein Wasser, bezaubernd, unfassbar
Doch man hält ihn fest: Hallo, wir sind vom AStA
Keine Zeit, tut mir leid, er muss hinterher
Hinten raus durch den Park, er kommt ihr immer näher
Und kriegt ’n Volleyball an’ Kopf, ey, pass doch auf, man
Zum Glück war’s kein Golfball, das bieten sie hier auch an
Da ist sie, sie geht in die Bibliothek
Und er wird ganz stumm, als er ihr gegenüber steht
Er sucht Inspiration in einem Liebesgedicht
Und als er eins hat, ist sie schon wieder entwischt.

Lass mich dein Kommilitone sein
Ich schreib dir auch jede Hausarbeit
Höchstwahrscheinlich wird es keine 1
Aber Hauptsache ist, wir sind zu zweit
Immatrikulier mich in dein Herz
Das wär mir’n Candle Light Dinner in der Mensa wert
Ich hab mir da was ausgedacht
Hochzeitsparty im Audimax

Er hat sie verloren, rennt hin und her
Er rennt vorbei an Chemie und Studentenwerk
Altbau, Neubau, 70er Jahre
Hochhaus, Flachdach, Hardenbergstraße
Ist er noch richtig? Was für ein Labyrinth
Da hinten geht’s zur Mensa, da is(s)t sie bestimmt
Sie sitzt am Tisch, ganz alleine
Er bleibt undercover und stellt sich in die Reihe
Aber was soll er holen, vielleicht vegetarisch?
Pizza, Pasta, Pommes, Suppe, Hühnchen oder Nachtisch?
Er wartet zu lange, sie steht wieder auf
Planänderung, sonst geht der nicht auf
Er muss rausfinden, was sie studiert: Physik
Informatik, Verkehr, Biotechnologie?
Da blitzt ein Buch aus ihrer Umhängetasche
Er kann’s nicht genau erkennen, es ist irgendwas mit Mathe
Über die Straße zum Mathegebäude
Er findet sie nicht, es gibt so viele Räume
Die Rechnung geht nicht auf, er hat es kapiert
Und dazu musste er noch nicht mal Mathe studier’n

Lass mich dein Kommilitone sein
Ich schreib dir auch jede Hausarbeit
Höchstwahrscheinlich wird es keine 1
Aber Hauptsache ist, wir sind zu zweit
Immatrikulier mich in dein Herz
Das wär mir’n Candle Light Dinner in der Mensa wert
Ich hab mir da was ausgedacht
Hochzeitsparty im Audimax

Er hängt einen Zettel an das schwarze Brett
Kurt sucht Lerngruppe für Mathe-Test
Und das ist jetzt echt sein letzter Versuch
Mehr fällt ihm nicht ein, er verlässt die TU
Er sitzt am Springbrunnen, guckt in den Himmel
Und wartet bis sein Handy klingelt! BEEEP
Er hat gewusst, dass es heute klappt
Sommer in Berlin, Ernst-Reuter-Platz

Lass mich dein Kommilitone sein
Ich schreib dir auch jede Hausarbeit
Höchstwahrscheinlich wird es keine 1
Aber Hauptsache ist, wir sind zu zweit
Immatrikulier mich in dein Herz
Das wär mir’n Candle Light Dinner in der Mensa wert
Ich hab mir da was ausgedacht
Hochzeitsparty im Audimax

ayrica ernst reuter platz ve tu berlin demisken straße des 17. juni'ye adini veren 17 temmuz ayaklanmasinin wikipedia linkini de paylasayim da kuru kuru gecmeyin oralardan. kisa olsa da türkce sayfasi da mevcut bu arada; wikipedia'da her maddeye nasip olmaz bu, kiymetini bilin!

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder