Schlager mal auf die andere Art!

Euer 'Almanci' spricht wieder hier! 

Wie Hasan und kataşvaya berichtet haben protestieren seit geraumer Zeit alle An- und auch Durchwohner am Kotti gegen die steigenden Mietpreise im belebten Kiez. 
Gerade GSW und HERMES sind nicht gerade unbeteiligt an der Tatsache, dass das Leben nun teuer geworden ist, um am Kottileben teilzuhaben. 

Da ist es nun erstaunlich, dass eine andere große Wohnungsbaugesellschaft in letzter Zeit mit solchen Plakaten auf sich aufmerksam macht, um sich in diesem Sektor als beliebter Außenstehender zu präsentieren. 
Man beachte hierbei jedoch die Titel der sogenannten 'Mieterhits' und sieht, dass Kreuzberg eben gar nicht vorkommt und somit für Ausweichmöglichkeiten in andere Berliner Bezirke geworben wird. 




Beim Betrachten der Mieterhits sollte man hier auch die deutsche 'Ballermann'-Leitkultur nicht in Acht lassen und daher gebe ich euch Lesern mal die Aufgabe, sich freizügig in bester Schlagerlaune zu begeben und die Originaltitel herauszufinden. Als Hauptpreis gibt es für den Gewinner einen Tee gratis und ein extra Stelldichein von Hasan persönlich im Kotti & Co-Camp. 

Also bleibt alle weiterhin in guter 'Almanci'-Schlagerlaune! 


Hiç yorum yok:

Yorum Gönder